Sonntag, 14. Oktober 2012

Trittwerk/5 Hadersfeld

Für mich das endgültig letzte Rennen 2012.

Bei schönem aber kühlem Wetter hatten sich diesmal mehr als 20 Teilnehmer zum Trittwerk Finale in Greifenstein eingefunden.

Es ist schön, dass es für Hobbyrennen engagierte Veranstalter wie die Trittwerk / 2RadHelden gibt.

Dank an Franz P. und sein Team !




Richard Rettegi bei den Herren und Sonja Schibich bei den Damen gewannen überlegen und sicherten sich auch den Preis für die schnellste Hadersfeldzeit 2012.

Sieger der Challenge Gesamtwertung: Sonja Schibich und Armin Hagner - der mit beachtlichen 11:47 mit dem MTB eine persönliche Bestzeit erzielte.

    R.Rae (2.)  A.Hagner (1.)  P.Deppner (3.)                           M.Svec (2.)  S.Schibich (1.) S.Berenda (3.)



Für mich gab es nach der Panikattacke zu Beginn der Woche (der Angst vor der beleidigten Sehne im Unterschenkel)  Sonntag früh eine überraschende Entspannung, denn am Samstag sah es noch sehr schlecht aus. Leider war Helmut Winterleitner diesmal nicht am Start - er hatte im April mit 17:22 die Zeit vorgegeben, die zu schlagen war. Meine 16:53 haben gereicht waren aber 10% langsamer als die 15:18 von 2011. Aber daran habe ich mich ja schon gewöhnt - 2012 war das -10% Jahr.

....  verfolgt vom Gesamtsieger Armin Hagner, der mich bald überholt hat .... für den 2 Kg Pokal hätte die Leistung besser sein müssen, aber 2013 ganz sicher :-)




alle Fotos von  Die2RadHelden

Ergebnis und Fotos