Samstag, 5. Juni 2010

Hadersfeld 5.6.2010

Schmucki und Mike 24.10.2009
Nach dem Sereno Treffen am 24.10.2009 mit Hadersfeld Legende Schmucki :
"Der Mike is do heute raufzogen wie der Adler von Toledo und hat mich mit seinen 9:41 um gut eine Minute abgehängt (10:50)! Dass ich zumindest bis zur Rechtskurve mitansehen konnte wie der Mike mit 43 Jahren im Training eine solche Zeit fährt, das war wirklich ein Erlebnis! Nächstes Jahr gibt`s eine Revanche"
und Mike:
" .... also, es war echt klass, dass du mitgefahren bist!!! Für mich war´s ein Erlebnis, wie der König von Hadersfeld quasi OHNE Training da rauffährt. Hab die Gunst der Stunde (oder besser gesagt des Jahrhunderts) genutzt, nächstes Jahr bei der Revanche wird der Zieleinlauf wohl anders aussehen ..."

Fotos 2009 

ging es tatsächlich im Juni 2010 weiter beim 2.Hadersfeld Rennen 2010 von Trittwerk. 

Mike ("Mann wäre das lässig die alte Denzel-Gang wird wieder belebt") erreichte mit tollen 8:59
den 3.Platz und Schmucki verbesserte sich auf 10:07

Josef
Faustmann
08:41
Peter
Deppner
08:43
Michael
Schenk
08:59
Christian
Denninger
09:34
Manfred
Mörtl
09:40
Radu
Dragomirescu
09:42
Norbert
Pavlis
10:01
Gerhard
Schmuckenschlag
10:07
Helmut
Hummel
10:23
Martin
Erlmoser
11:16

Nächstes Kapitel im September:  "Schlag den Schenk" beim 3.Hadersfeld Rennen 2010